Sun Diego – Mama Mazel Tov

Sun Diego – Mama Mazel Tov [Official Video]

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

An solchen Tracks merkt man wie musikalisch Sunny ist und wie viel verschiedene Styles er beherrscht 👑 Gerne öfter musikalische Songs 💯

Sehr chilliger Hit 👑

God of Battle und God of German Rap.

Sunny beweist mit dem Lied einfach nur wie viel Variation in seiner Musik und Leidenschaft steckt. Der Typ hat jedes Genre durchgenommen und hat auf jedem Beat krass geflowt.

Während andere ihn damals 2011 gehatet haben wurde ich da zum fan, er hat meine ganze Jugend geprägt egal ob als sunny damals oder als sponge, dieser song gibt mir einfach so ein schönes Gefühl so nach dem Motto „ ich habe es geschafft“ das macht mich einfach nur stolz

Wenn Sunny einen Song raushaut ist das einfach immer ein Hit! Wie kann das sein man? Der Mann ist einfach ein ultra Talent! Danke Sunny für deine Musik seit so vielen Jahren.🙏❤️🙏

Ich wünsche so sehr für Sunny, dass er mit seinem Album auf die 1 geht! Und Goldstatus, der Mann hats so verdient