OSCAR Gewinner 2022

OSCAR Gewinner 2022 (Trailer German Deutsch)

YouTube player

In dieser Compilation enthalten sind:
00:00 Oscar Gewinner 2022
00:03 Dune | Beste Kamera, Bester Schnitt, Beste Filmmusik, Bestes Szenenbild, Bester Ton, Beste visuelle Effekte
03:19 Cruella | Bestes Kostümdesign
05:20 James Bond: Keine Zeit zu sterben | Bester Song
07:49 King Richard | Bester Hauptdarsteller Will Smith
10:29 West Side Story | Beste Nebendarstellerin
12:36 Belfast | Bestes Originaldrehbuch
14:53 Encanto | Bester Animationsfilm
17:00 Summer of Soul | Beste Dokumentation
18:55 The Eyes of Tammy Faye | Beste Hauptdarstellerin Jessica Chastain, Bestes Make-Up und beste Frisuren
20:16 Drive My Car Trailer | Bester internationaler Film
22:08 Coda | Bester Film, Bester Nebendarsteller, Bestes adaptiertes Drehbuch

Kommentare mit den meisten Likes

Freu mich ja schon auf die Fortsetzung mit Will Smith und Chris Rock

Der Film von Will Smith hat richtig eingeschlagen

Witzig. Coda ist die amerikanische Adaption von “Verstehen sie die Beliers”, welches die französische Adaption vom deutschen Film “Jenseits der Stille” ist. XD kann sich keiner ausdenken.

Ich finde es schön, dass Will Smith als Entschädigung eine Statue von seiner Frau geschenkt bekommen hat.

Will Smith needs a second one😀

Glaube der Gewinner ist Chris Rock.
Es soll ja einen run auf seine life Show Karten gegeben haben.

The Eyes of Tammy Faye ist ein toller Film und Jessica Chastain verschwindet in dieser Rolle als Tammy Faye. Hut ab für Make-Up und Maske, zurecht den Oscar dafür gewonnen. Andrew Garfield spielt seine Rolle auch mit soviel Überzeugskraft, das ich ihm diesen Televangelisten wirklich abkaufe. Ich kann den Film wirklich nur empfehlen, aber das nur im OV, weil Jessica Chastain lebt Tammy Faye und macht immer dieses zwischen Lachen und redet in dieser pieps Stimme. Man fragt sich wirklich wo ist sie. Sie hat den Oscar wirklich verdient. Den Film gibt es auf Disney+

PS. Es ist sehr wohl möglich dass Musik auch als Familie zusammen genossen werden kann es gibt Familien die sowas tun, versteht dieses Argument nicht dass das nur in eine Richtung gehen soll… Ich glaube wie gesagt der Regisseur hat keine Ahnung von tinder und versteht nicht den Sinn von Musik. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Also für Dialog und Buchführung hat er definitiv keinen Oscar bekommen.

seit dem Will Smith Vorfall auf den Oscars kann ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen 😂

April April!😂

Auf jeden Fall muss man zugeben dass Apple weiß wie man Emotionen angreift ist ein sehr herzzerreißende Film bis auf den einen Dialog ist das wirklich ein Film der Hand und Fuß hat ich finde die Story auch überhaupt nicht ausgedacht, ich finde das hat Sinn, und darum werde ich mit dem Filme angucken weil ich ihn sehr Herz darreichen finde und das Thema dass die sich ausgesucht haben finde ich sehr toll. 🙂👍

😅😂😉 oh mann! Das kann mir niemand sagen dass das nicht hermetisch geplant war, er dreht einen Film wo es um schlagen geht, und dann haut er der Rock eine rein bei den Oscars. Das muss doch ein erster April Scherz sein der geplant war. Ich meine wie groß ist denn der Zufall und die Ironie, dass die sich treffen also der Zufall und die Ironie, und es dazu führt dass er einen film mit Tennis drehen tut.

Ach du scheiße, fahre mein Auto… Nur weil das jetzt auf Englisch ist hört sich das jetzt nicht großartig spannende an, wie sinnlos sind denn bitteschön filmtitel und dessen Inhalt geworden, da haben doch die Asiaten bestimmt ihre Macht ausgenutzt dass sie so wichtig für den Hollywood-Film Markt sind weil da die meisten Gewinne eingespielt werden… Ich finde es scheiße dass die Oscars so schlecht geworden sind und da jetzt auch schon Bestechung legitimiert wurde der ist doch bestimmt Geld geflossen niemand auf der ganzen Welt kennt diesen Film, wir alle wissen dass die Oscars eigentlich dafür da sind dass man Filme nominiert die man auch kennen kann, diesen Film kennt keine Sau geschweige denn weil niemand Lust hat sich Untertitel durchzulesen.

Und wenn Japan zu stolz ist seine ach so schöne Kultur zu verraten und das synchronisieren zulassen dann haben sie es ehrlich gesagt nicht verdient dass irgendein Film aus den asiatischen Raum ohne rassistisch zu werden es überhaupt verdient hat in einem Satz mit den Oscars genannt zu werden.

😒😒😒 Meine Fresse dieses Event hat sowas an Glanz und Sinn verloren, das es schon an sinnfreiheit grenzt,das geht schon gar nicht mehr klar.