DUEJA – ABCD EY (ICH HASSE ES SO) Songtext / Lyrics

DUEJA – ABCD EY (ICH HASSE ES SO)

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

ABCD EY (ICH HASSE ES SO) Songtext / Lyrics

Ich hasse es so, so zu tun, als geht’s mir gut
Während ich krampfhaft lach, ja, ich weiß, was ‘s mit mir macht
Brech zusammen, Stück für Stück, wenn ich mein Heulen unterdrück
Hoff, es kriegt keiner mit, wie mein Leben mich fickt, ey
Ich zieh mich oft zurück, versteck mich vor der Welt
Hab Angst, wieder verletzt zu werden
Doch bin ich dann zu Haus, hol’n die Gedanken mich kurz ein
Wie lang bin ich allein?
Denn immer, wenn du sagst: “Ja, komm doch kurz vorbei”
Merk ich, wie mein Herz pocht, rennt und wieder stoppt
Auch wenn ich’s nicht will, dann schweig ich und bleib still
Wart bis es vorbei ist und kein Mensch mehr kommt
Denn glaub mir, so wie ich heute bin war ich nicht schon immer
Doch ein Moment zerstörte mich bis ich jetzt da lieg
In meinem Bett und mich um nichts mehr kümmer

A-B-C-D, ey

Ich hasse es so, so zu tun, als geht’s mir gut
Während ich krampfhaft lach, ja, ich weiß, was ‘s mit mir macht
Brech zusammen, Stück für Stück, wenn ich mein Heulen unterdrück
Hoff, es kriegt keiner mit, wie mein Leben mich fickt, ey
Kann mich hier irgendjemand hör’n?

A-B-C-D, ey

Will einfach schnell weg von hier, schnell nach Haus zu mir
Um nur kurz für mich zu sein
Weiß, dass ich mich distanzier, man ich kann nichts dafür
Ich möcht doch nur Glück
Bin heute bei der Fam
Jeder am erzähl’n
Ja, verdammt wie gut ihr Leben läuft
Mama fragt: “Wie geht’s?” (Ist alles okay?)

A-B-C-D, ey

Ich hasse es so, so zu tun, als geht’s mir gut
Während ich krampfhaft lach, ja, ich weiß, was ‘s mit mir macht
Brech zusammen, Stück für Stück, wenn ich mein Heulen unterdrück
Hoff, es kriegt keiner mit, wie mein Leben mich fickt, ey
Kann mich hier irgendjemand hör’n?

A-B-C-D, ey, ich

Kann mich hier irgendjemand hör’n?

A-B-C-D, ey

Ich hasse es so, so zu tun, als geht’s mir gut

Kommentare mit den meisten Likes

Danke für diesen krassen Song! Ich bin schockiert und sprachlos, du singst mir echt aus der Seele. 🥺♥️
Danke für diese schöne Version!!

Wow… Traumhaft schön, läuft in Dauerschleife ♥ Vielen Dank 🥰

hoffe es gefällt euch 🖤

Wunderschön geworden !! Hatte Tränen in den Augen!!

Du singst mir aus der Seele, den selbst gerade am Zerbrechen den zuviel unterdrückt habe.
Mach weiter so, du bist unheimlich stark und deine Stimme ist wunderschön.
Mich hast du berührt in meinem Herzen ❤

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei dir , da du mir aus der Seele singst ! ♥️

Besser als das Original! ❤
Tolle Vocals,toller Mixup.
Total stimmig!
My Sound 2022

Das ist einer der schönsten, wenn nicht sogar die beste Version von dem Lied.!🤍✨🦋

Einfach wahre Wörter❤🥺

Einfach richtig schön das Lied!! Danke

Sehr schönes song. Du singst mir aus der Seele. 🥺❤

Fühle es so 😍😍😍🙈beschreibt mein leben gerade so 🙈

So ein wunderschönes Lied ❤️❤️❤️ es beschriebt einfach zu 100% mein Leben. Und das traurige an der Sache ist das ich noch so jung bin. Sehr sehr starker Song 🥺 mit starken Gefühlen

Ich finde das Lied magisch du singst mir aus der Seele 🥺 mach weiter so wie du bist ich muss es einfach die ganze Zeit anhören es ist mega traumhaft

Top stimme, top Lied, top Text! Nur das fi…. im Refrain muss nicht sein.

Hammer, ne volle Version habe ich mir so sehr gewünscht ❤️ vielen Dank

Einfach super. Bitte mehr ❤️

Wow das hat mich so berührt ich fühle mich auch so deshalb wow Respekt

Mega Version, direkt ‘n Ohrwurm..

Das ist der beste Song den ich gehört hab Soga besser als der originale

Voll schön und echt gut beschrieben❤❤❤❤

Ich liebe es ❤️ spricht so aus der Seele..

Einfach mal die komplette Zeit über Gänsehaut bekommen

Hört sich sehr gut an bin begeistert

Zurzeit mein Lieblings lied 😔❤

omg ist das lied schön geworden 🤩 huch, wer schneidet denn hier die zwiebeln?

Super Lied, das passt zu meinen Leben

Hammer song kleines weiter so du schaffst das schon

Ist sehr schön geworden mir gefällt es sehr 👍👍👍👍

du Könntest mit dem Lied drauf die Brück nach meinem Herz laufen und ohne Barrieren biz erreichen, Danke für dieses Lied Dueja🥰

Ich habe schon so viele songs gehört und das ist bis jetzt das einzige bei dem ich mir ernsthaft gedacht habe wow. Dabei finde ich die englische version gar nicht so gut. Einfach sprachlos

so schön das lied! das ist mein leben seit 2 jahren 🥺 und diese stimme und diese frau love it!!!!

1 zu 1 auf mich geschnitten. Danke dir dafür. Wunderschön

Zum ersten Mal gehört gleich ein Ohrwurm

Ich glaube jeder kennt diese Situationen und hat sie bestimmt schon ein oder mehrmals erlebt. Wirklich schöne Version. Mehr davon

ich fühle das Lied so sehr,.. es beschreibt mein Leben wirklich zu 100%. leide seit paar Jahren an Depressionen,.. danke für diese Version, wunderschöne Stimme ♥️♥️

Das Lied ist wunderschön und sehr berührend. Tausendmal besser als das Originallied. Aktuell mein neues Lieblingslied . ❤️🧡💛