LUNA – hausflur Songtext / Lyrics

LUNA – hausflur

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

hausflur Songtext / Lyrics

Part 1:
Keine Ahnung wie’s dir geht
Haben uns schon Wochen nicht gesehen Ist zu wenig nur zu reden
Jeden abend vorm schlafen gehen Fahr im Zug an deiner Stadt vorbei Doch steig nicht aus
Würd gern bleiben doch es geht nicht Und du weißt es auch
Glaub mir man es tut mir leid
Mich zu lieben ist nicht immer leicht

Pre:
Ich hab alles doch nichts was ich grad brauch du rufst an
Und ich leg auf

Hook:
Scheiße du fehlst hier neben mir Doch wir können beide nichts dafür
Würd so gern mit dir im Hausflur stehen
Uns anschreien nachts um 3 bis einer rauchen geht Du bist zu oft alleine, so wie ich
Dieses Bett ist zu groß hier ohne dich Würd so gern mit dir im Hausflur stehen
Du in meinem Hoodie wenn wir rauchen gehen

Part 2:
Macht’s das schlimmer wenn ich dir schreib Ich hätt dich so gern dabei
Ist zu wenig nur zu reden
Denn wir schlafen trotzdem alleine ein
Ey ich würd so gern mit dir im Hausflur stehen
Die letzte Kippe rauchen und dann schlafen gehen Glaub mir man es tut mir leid
Ich weiß wir ham zu wenig Zeit

Pre:
Ich hab alles doch nichts was ich grad brauch du rufst an
Und du legst auf

Hook:
Scheiße du fehlst hier neben mir Doch wir können beide nichts dafür
Würd so gern mit dir im Hausflur stehen
Uns anschreien nachts um 3 bis einer rauchen geht Du bist zu oft alleine, so wie ich
Dieses Bett ist zu groß hier ohne dich Würd so gern mit dir im Hausflur stehen
Du in meinem Hoodie wenn wir rauchen gehen

Outro Hook:
Wir sind zu oft alleine du und ich
Doch glaub mir ich lieb dich mehr als mich Würd so gern mit dir im Hausflur stehen
Und keiner von den Nachbarn muss uns traurig sehen

Kommentare mit den meisten Likes

Die Pointe in diesem Lied wurde einfach auf höchsten Niveau hervorgehoben. Ich finde es schön zu sehen das hier eine Beziehung zweier Frauen wiedergegeben wird. Damit setzt Sie direkt ein Statement für freie Liebe. Diese Frau ist das was Jahre lang in der Musikbranche gefehlt hat, ihre Stimme, die Geschichten und Emotionen hinter ihren Songs. Einfach echt !!!

Ich liebe es jetzt schon soooooo verdammt sehr!!!!! LUNA MACH WEITER SO!!!!!! ❤️

Wahnsinn! Hast dich damit nochmal übertroffen, sehr geil! 🙂

Wow jemand der so gut mit Worten umgehen kann ist selten einfach pure Kunst die du vollbringst und uns schenkst danke das es dich gibt höre niemals auf mit dem was du tust du bist nämlich absolut klasse ☺️🥰

Ich lieb es! Mega schön und berührend 🤩 Proud of you girl!

Ich hab die Möglichkeit in dem Livestream bekommen, dass Lied zum ersten Mal komplett zu hören und fand es einfach nur mega😍❤️
Schon als Du @LUNA nur einen Teil des Liedes als Story hochgeladen hast hier auf Youtube, wollte ich unbedingt wissen, wann der Song rauskommt und wie er heißt.
Vielen Dank, dass du deine Fans mit so toller Musik immer wieder aufs neue beeindruckst, einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und einen berührst.
Vielen Dank für diesen unfassbaren tollen Song❤️❤️❤️❤️❤️

Künstler wie dich braucht die Welt!!🤩👍 Ganz großes Kino was du machst.😘

Deine Stimmfarbe ist so unverwechselbar. Diese Kraft und Andersartigkeit!! 💖🙏🏽

„Ich hab alles , doch nichts was ich gerade brauch „ 😭😭😭

Ich Liebe deine Stimme! Das Lied ist wieder der beste Beweis das du alles richtig gemacht hast 💕

jedes mal aufs neue kommen mir die Tränen. So emotional und gut gemacht. Trifft mich echt mitten ins Herz ♥️

Für dich gibt es keine Worte…Augen zu, genießen und fühlen…so deep in my zone❤those feelings you give

Dein Song für zu Gänsehaut und Traurigkeit, weil man sich so sehr damit identifizieren kann. Ehrlich Luna vielen Dank dafür 🙏🏻 ich freue mich auf September 💙

Wahnsinn! So ein toller Song.. Da steckt soviel Gefühl und Liebe drin. Bitte mach genau so weiter.. Ich freue mich dich die nächsten Jahre begleiten zu können.

INFORMATIONEN ZUM SONG UND VIDEO CLIP

Production: first dot

Director: Esteban González Luna Gutiérrez
DOP: Christian Fröhlich
Producer: Tom Heinrich

Steadycam: Thorsten Alt
1st AC: Felix Stürmeyer
2nd AC: Ella Jessel
Gaffer: Rike Malottke
Best Boy: Patric Pappenberg
Set Design: Jule Krauß
Styling: Annoula Petrides
HuM: Tanja Gravina
Production Assistant: Johann Bergner

Edit: Max F. Prothmann
Colorist: Franziska Heinemann

Talents
Anica Tatjana Schmidt
Carlotta Müller

Rental: Everest Gear