SAMRA – LV

SAMRA – LV (prod. by Lukas Lulou Loules) [Official Video]

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

Bruder wallah wir warten schon seit 2 Jahren auf “Augen wieder Rot” wann kommt das endlich

Ich glaub das ist die schnellste Hörprobe, die Samra je rausgebracht hat. Auf andere wartet man bereits 2 Jahre 🥶🥶

Samra auf die #1 🔥 Viel Glück und Gesundheit weiterhin 🤲🏼

Erst Fliegen Kippen. Danach Fliegen Stühle. 🤣

Ich hoffe das es nur noch schöne tage für dich geben wird Samra ❤️ Du hast es verdient

Lasst uns diesen song auf die #1 pushen und samra zeigen das wir bock auf ein neues album haben 🙏🏽

Wir wollen den Aggressiven Samra 🔥

Desto öfter man es hört desto besser wird es masallah 🤝

Bin positiv überrachst finde die parts mega stark und die hook hat einen ohrwurm effekt!