Pietro Lombardi – Vorbei Songtext / Lyrics

Pietro Lombardi – Vorbei (prod. by Aside)

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Vorbei Songtext / Lyrics

[Refrain]
Auch wenn ich den Schmerz jetzt spür’
Geht er irgendwann vorbei
Und wenn es hundert Jahre dauert
Vielleicht braucht es seine Zeit (Oh-oh)

[Strophe 1]
Es ist nicht leicht
Dich zu vergessen
Wer weiß? Vielleicht
Ist es so am besten
Bitte sag mir nur, wie lang es braucht
Bis das allerletzte Bild verstaubt
Es ist nicht leicht
Doch ich weiß

[Refrain]
Auch wenn ich den Schmerz jetzt spür’
Geht er irgendwann vorbei
Und wenn es hundert Jahre dauert
Vielleicht braucht es seine Zeit
Doch ich weiß, dass ich irgendwann
Über all das lachen kann
Auch wenn ich den Schmerz jetzt spür’
Geht er irgendwann vorbei, vorbei

[Post-Refrain]
Vorbei, vorbei, vorbei, vorbei
Vorbei, vorbei, vorbei, er geht vorbei

[Strophe 2]
Ich hab’ gelernt
Seitdem du weg bist
Es tut nur weh
Wenn etwas echt ist
Immer wenn ich graue Wolken seh’
Fängt der Himmel wieder an zu wein’n (Oh-oh-oh)
Ich weiß zwar nicht, wie es mir morgen geht
Aber die Sonne wird schon wieder schein’n

[Pre-Refrain]
Ich weiß, wir haben alles versucht
Doch am Ende wird alles gut

[Refrain]
Auch wenn ich den Schmerz jetzt spür’
Geht er irgendwann vorbei
Und wenn es hundert Jahre dauert
Vielleicht braucht es seine Zeit
Auch wenn ich den Schmerz jetzt spür’
Geht er irgendwann vorbei
Und wenn es hundert Jahre dauert
Vielleicht braucht es seine Zeit
Doch ich weiß, dass ich irgendwann
Über all das lachen kann
Auch wenn ich den Schmerz jetzt spür’
Geht er irgendwann vorbei, vorbei

[Post-Refrain]
Vorbei, vorbei, vorbei, vorbei
Vorbei, vorbei, vorbei, er geht vorbei

[Outro]
Vorbei, vorbei, vorbei, vorbei
Vorbei, vorbei, vorbei, er geht vorbei

Kommentare mit den meisten Likes

“Es tut nur weh, wenn etwas echt ist” – wahre Worte !! Toller Song !! ♥️

Das Lied muss man einfach mögen.Es ist schon seit Wochen ein Ohrwurm.Pietro ist ein Herzensmensch und hat alles Gute verdient.❤️❤️❤️

❤❤ So ein Ohrwurm und gibt Hoffnung das man trotz schwere Zeit alles schaffen kann mach weiter so 👍

Wahnsinn das Lied 🎶 ❤️Wenn es bei mir auch so wäre, auch nach 40Jahren geht der Schmerz nicht vorbei. Habe auch immer daran geglaubt und mache es heute noch, leider. Ich denke manche Dinge im Leben prägen einen, zum Guten oder zum schlechten. Dieser eine Schmerz, wenn alles vorbei ist, trifft den ein oder anderen sehr hart und bleibt für immer im Gedächtnis. Ich hoffe Du wirst immer egal was kommt für deinen Sohn da sein, sowie Du es jetzt auch bist❤️und auch für deine Kinder die eventuell noch kommen 🍀❤️Familie sollte immer ganz groß geschrieben werden und eine Verbindung sein, die ein Leben lang hält, egal wie es manchmal ausgeht, niemals die Verbindung verlieren und versuchen immer eine Einigung zu finden. Das Leben ist leider viel zu kurz und man sollte jede Minute genießen mit seiner Familie, Kindern, Eltern usw bevor alles VORBEI ist ❤️🍀❤️

Du hast es so sehr verdient das die Leute deine Songs feiern, weil Sie einfach unter die Haut gehen 🥰🙏danke dir dafür . Danke das es dich gibt

“Es tut nur weh, wenn etwas echt ist” – wahre Worte !! Toller Song !!

Einfach nur Wow🥰man bekommt direkt wieder einen Ohrwurm und hat den ganzen Tag gute Laune 🙏🍀

Richtiger Ohrwurm! Und sehr guter Text 🔥🙏

Ein super schönes Lied. ♥️♥️♥️ Ich liebe deine Stimme. Die bringt mich immer so runter, wenn es mir nicht gut geht. Mach weiter so. Du bist meine Nummer 1️⃣. ♥️🥇♥️

Ich liebe das Lied jetzt schon..seit Tagen schwirrt es in meinem Kopf rum🥰

Das ist so ein schönes & gefühlvolles Lied 😍 es passt in so vielen Situationen ❤🙏🏼

Ich habe einen Ohrwurm von deinem neuen Lied und ich Liebe deine Songs. 😊 Mache bitte weiter so Pietro Lombardi. 😃

Ich muss ehrlich sagen dass es ein krankes Lied ist. Es muss in die Trends😍👍

Es ist einfach ein mega Song was anderes kann man dazu nicht sagen 😍 Ich liebe ihn,hab mich so sehr drauf gefreut.Jetzt höre ich ihn in Dauerschleife 😅

Dass dieses Lied genau zu so einer Zeit raus kommt ist unglaublich! Obwohl ich kein Fan war, fühl ich diesen Song grad mit jeder Faser meines körpers und der Text trifft mich in meiner jetzigen Situation direkt ins herz! Respekt und Danke für dieses gelungene Lied, das mich vermutlich noch ne zeit lang begleiten wird! ✌️

Deine Songs sind immer wunderschön und immer ein Ohrwurm genau so soll ein Song sein unvergesslich🙏🏻😍❤️🙌

Oh mein Gott 🥰🥰
Der Song ist einfach der HAMMER !
Zeilen die wir alle gut gebrauchen können ❤❤❤❤ das gibt ganz sicher ne nummer 1..❤❤ Danke für dein Sein, deine Musik und was du uns gibst.😍😍😍

Mega schönes Lied immer wieder höre ich es immer lieb es die Songs immer wieder Ohrwurm 🔥🔥❤️🔥🔥🔥

Du hast es so sehr verdient das die Leute deine Songs feiern, weil Sie einfach unter die Haut gehen 🥰🙏danke dir dafür . Danke das es dich gibt

INFORMATIONEN ZUM SONG UND VIDEO CLIP

Video Credits
Regie/Kamera, Schnitt: Marvin Ströter
Produktion: Stefanie Ganschow
Assistenz: Jonas Klimaschewski, Magdalena Niehenke, Hannah Leitsch, Selina
Schmucker, Patrick Reuther & Sebastian Mark
Schauspielerin: Lara Gluhak
Eltern: Aleksandra Zamon, Frank Stütgens, Thorsten Müller, Nicole Müller
Hair & Make-Up: Vanessa Lichtenwald

Audio Credits
Written by Montez, Aside, Nio
Published By: We Publish Music GmbH & Co KG / BMG Rights Management
(GEMA) / Edition Paradyse Berlin, admin. by BMG Rights Managements GmbH /
Editiion NUR., adm. by Sony Music Publishing
Produced by: Aside
Programming: Aside
Mastering Engineer: Lex Barkey