Robotertechnologie steuert auf einen gefährlichen Punkt zu – Boston Dynamics Neueste Bilder schockiert!

Boston Dynamics ist ein Technologieunternehmen, bei dem Google einst Partner war, aus dem es sich aufgrund heftiger Reaktionen zurückgezogen hat (aber unserer Meinung nach immer noch technischen Support leistet). Es produziert Roboter für DARPA, das an Verteidigungstechnologien für die amerikanische Armee arbeitet.

Die neuesten von Boston Dynamics veröffentlichten Bilder sind sehr wichtig, um zu zeigen, wie weit die Robotertechnologie gekommen ist. Wenn wir die Aussage der USA, des Hauptunterstützers des Terrorismus im Nahen Osten, auswerten, dass mindestens 40% der amerikanischen Armee im Jahr 2030 aus Robotern bestehen werden, zusammen mit dem Punkt, dass Prozessorgeschwindigkeit, künstliche Intelligenz und autonome (entscheidende und Anwendung) Systeme im Jahr 2030 erreichen können, sehen wir Science-Fiction-Filme.Eine Tabelle, die nicht sucht, kann erscheinen.

Auch Russland soll verdeckt daran arbeiten, eine Roboterarmee aufzubauen. Technologie ist ein Faktor, der das Gleichgewicht von Krieg und Macht stören kann. Aus diesem Grund hat in den vergangenen Jahren eine Gruppe sehr wichtiger Wissenschaftler und Technologieunternehmen wie Google, Microsoft, Tesla eine gemeinsame Erklärung veröffentlicht und darauf hingewiesen, dass Forschungen im Bereich der künstlichen Intelligenz und insbesondere autonome Systeme eine große Gefahr für die Menschheit darstellen könnten.

Es wurde betont, dass sehr gefährliche Folgen entstehen könnten, wenn Roboter mit künstlicher Intelligenz und autonomen Entscheidungssystemen in die Hände terroristischer Organisationen geraten.

Diese kürzlich von Boston Dynamics veröffentlichten Bilder zeigen, wie gefährlich das Unternehmen werden kann.

Ali Aksoy

Übersetzt mit dem Google-Übersetzungstool.
Den Originalartikel finden Sie unter diesem Link:

https://antalyatv.com/robot-teknolojisi-cok-tehlikeli-bir-noktaya-gidiyor-boston-dynamicsin-son-goruntuleri-sok-etti/