badmómzjay – Sterne unterm Dach (prod. by Jumpa)

badmómzjay – Sterne unterm Dach (prod. by Jumpa)

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kommentare mit den meisten Likes

Was ein Track, was ein Flow. Ihr bester Song meiner Meinung. Dreht es voll auf, um so lauter um so besser kommt es 🙂

Sehr stark, natürlicher Body, Wahrheit, anders als alle anderen – Performance on Point !

Musikalisch und raptechnisch, lyrisch einfach top. Hate ist unangebracht. Da kommt ein Mädel mit unglaublichem Talent und bringt in jungen Jahren solche Hits… Respekt

Das kann man auf Jedenfall Musik nennen das Lied ist so Nice ich höre es schon seit gestern ununterbrochen no joke

Mir fehlen die Worte Jordy, einfach wow. Bisher einer der besten Tracks die du gebracht hast. Ich liebe diese realen, emotionalen Lieder von dir so sehr. Mach bitte weiter so!🙏🏻💛

Wie oft ich diesen Track bereits gehört habe und immer mehr nur noch fühle…..bitte bleib so wie du bist und mach weiter,genauso bist du einfach nur krass ❤️

“In jeder Platinumplatte stecken fast ein hundert Panikattacken” damn…

Wie kann man mit 18 nur so Erwachsen sein und denken. Deine Songs, dein Instakanal. Ganz stark. Lied ist anders geil!

ÜBERRAGEND! 🙏🏼♥️ danke, Jordy, dass es dich gibt.. du deutschrap wieder auf den richtigen Weg bringst und uns mit guter Musik beschenkst 🧘🏻‍♀️🙏🏼♥️

Bombastyczna muzyka, kochaj swoje piosenki, a szczególnie uderzaj i trzymaj tak, całuj.

Wow endlich mal eine Frau mit einem wunderschönen natürlichen Körper! Respekt👌

Der erste Song,den ich ihr wirklich lassen muss! So schön persönlich und ein Ohrwurm. Badmómz! Haste sehr gut rübergebracht mit Takt32!!
Du hast eine schöne natürliche Stimmlage. BITTE mehr davon….und Bitte bleib du selbst!!👍👍👍

Schon geliket bevor song überhaupt draußen ist. Badmomzjay enttäuscht nie! 🖤🌟

Geiler Song badmonz haut einen echt immer wieder vom Hocker feier diesen Song

Jeder Song ein Brett🔥Sehr hohes Niveau von badmómzjay

Höre dieses Lied nur noch in Dauerschleife! 🙏🏽❤️🌟

alter das ist krass anderes level, ich fühle es so sehr der text ist soo heftig ich kanns gar nicht beschreiben wie sehr ich emotionalmonsjay liebe😍🥰♥️

Du bist eine krasse Sängerin,lass dich nie herunterziehen und mach weiter so

Oha beste weibliche Deutschrapperin die ich kenne und die ich je gehört habe. Kurz gesagt ist sie Kontra K nur in weiblicher Version. Sie ist so verdammt gut das muss erst Mal einer nachmachen! Respekt.

Ich kommentier sonst nicht, aber der Track ist voller Gefühl, Schmerz und Emotionen. Einfach nur extrem schöner Text und Flow. Die Badmomzjay bitte öfters 🔥❤️🤯

INFORMATIONEN ZUM SONG UND VIDEO CLIP

Konzept: badmómzjay & Ivan Boljat
Director: Ivan Boljat
Producer: Abena Karhan
DOP: Ivan Boljat
1rst AC: Lukas Fahnert
Gaffer: Alex DePew
Best Boy: Arne Büttner
Creative Assistent: Abena Karhan
Movement Director: Jouana Samia
Post Production: Ivan Boljat
Runner: Kürsat Gürbüz
Set Design: Paulina Hapka
Extras: Farina, Jess, Joanna, Patricia, Sara, Zoé