Milano – Abschiedsbrief Songtext / Lyrics

Milano – Abschiedsbrief

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Abschiedsbrief Songtext / Lyrics

Du fehlst mir so sehr (sehr)
Ich weine für dich ein Meer (Meer)
Das Atmen fällt mir so schwer (schwer)
Spür′ in mir diese Leere
Ich zieh’ das grüne Gift in meiner Lunge
Ein Sorry krieg ich nicht über die Zunge
Wie dieses Lied wenn ich es für dich summe
Am Ende war ich Mal wieder der Dumme
Ich red′ mit dir kannst du mich hor’n?
Sag, kannst du mich hör’n?
Ich hör auf zu leben, wenn es dich stört
Wenn es dich stört
Verdammt ich seh′ dich, seh′ dich, seh’ dich
Überall
Siehst du mich auch?!

Hey, hey, hey
Seit dem du weg bist
Dreht sich für mich meine Welt nicht mehr
Was ist passiert?
Ich kann mir das nicht einmal selbst erklären
Bist du bei mir, wenn ich zurück zu den Engel kehr′?
Entweder mit dir oder gar nicht mon Amour

Ich empfinde Demut
In mir wächst die Sehnsucht
Weil mir das so weh tut
Weil mir das so weh tut
Laufe durch die kalte Nacht in der Hoffnung
Du drehst dich auf deinem Weg am Ende doch um
Denke daran als bei uns noch alles gut war
Man ich wünsche mir so alles wär’ in Ordnung
Doch es wird nie mehr wie es war
Mein größter Traum, wird niemals wahr
Ich muss es einsehen
Ich hab dich für immer verloren
Ich sterbe allein

Hey, hey, hey
Seit dem du weg bist
Dreht sich für mich meine Welt nicht mehr
Was ist passiert?
Ich kann mir das nicht einmal selbst erklären
Bist du bei mir, wenn ich zurück zu den Engel kehr′?
Entweder mit dir oder gar nicht mon Amour

Kommentare mit den meisten Likes

Mein Beileid. Dein bester Freund, schaut von oben auf dich runter und ist bestimmt sehr sehr stolz auf dich❤. Er wird dein lebenslanger Begleiter sein und das als Engel! Er wacht über dir und wird dich für immer beschützen ❤🦋

Ich spüre deinen Schmerz.. & auch wenn es wahrscheinlich dir unglaublich schwer fiel, ist es deine persönliche Bestleistung 🙏🏽🖤
Danke, für dieses unglaublich schöne Stück.. die Gänsehaut und Tränen lügen nicht..& möge er im Paradies dich begleiten.. ✨♥️

Ich fühle es so sehr .. Gänsehautpuur !💔☹️
Ich glaube jeder der jemanden verloren hat der einem sehr Wichtig war fühlt dieses Lied zu sehr und kann den Text so nachvollziehen !🕊

Ein Wundervoller Song für eine Wahrscheinlich wundervolle Person! Mein Beileid. Ich hatte Gänsehaut und Tränen sind geflossen… 🙏❤️

Mein Beileid Bruderherz ❤️
Ich verstehe dich so sehr aber bleib stark jeder muss da durch.
Dieses Lied ist so übertrieben gut geworden, du hast mich damit zerstört Vallah du hast das Lied so gesungen als hättest du mein Herz gelesen.
Ich wünsche dir ganz viel Sabr

Mein Herzliches beileid möge Gott ihn die höchste Stufe im Paradies geben🕊❤ er ist sicher ganz stolz auf dich❤

Mein Beileid milano er wird auf dich aufpassen bleib so wie du bist Bruder Inshallah bleibst du gesund

Sprachlos!! Milano hat diesen tollen song für seinen verstorbenen Freund veröffentlicht,Gänsehaut pur.
Ich glaube ihm ist es jetzt garnicht wichtig ob er in irgendwelchen trends oder Playlist steht.
Aber spätestens mit diesem song sollte Musikdeutschland wissen welch ein krasser und genialer Künstler Milano ist.
Musik eines Meisters

Boah krass ehrlich ich habe keine worte.
Wenn man dir zuhört ist man nur noch leise und fühlt mit.
Richtig geil Milano bitte hör nie auf mit Musik bro.
Alles Gute
Möge Gott dir bei allem in deinem Leben beistehen und dich führen und leiten.💪❤️💪

Schon 100 mal gehört und jedes Mal aufs Neue Gänsehaut pur

Einfach jetzt schon Gänsehaut 🔥

wow paar tränen sind gekullert🥺 starker song 🙏🏽🕊

Gänsehaut , weiter so schöne Stimme fühle ich so sehr .. 🥺❤️

Wahnsinn Gänsehaut am ganzen Körper mein herzliches Beileid ❤️❤️

OMG ich habe schon solange auf den Song gewartet und jetzt kann ich mir es 1000 Mal an hören danke Milano bleib stark mach weiter so bitte 😘😍💓

Ich kann nicht aufhören das Lied zu hören. Wunderschön geworden und rührt mich echt zu Tränen. Mein Beileid🤲🏻❤️

milanooo wir lieben dich so sehr du bist ein vorbild für viele hier draußen und wir schätzen deine musik so sehr. immer wenn ich raus gehe hör ich deine lieder, beim putzen haha, sogar duschen 🕺🕺fr du baust einen total auf und ermutigst einen wieder. wir lieben dich so sehr ❤️❤️❤️

Mein Beileid Milano er wird auf dich aufpassen und dich schützen ich fühle den Schmerz mit dir du bist sehr stark und deine Lieder sind echt beste ❤️🙏🏼😞

Bohr ich Weine wie schön kann sich bitte ein Lied anhören 🥺❤️ da bekomm ich voll Gänsehaut

So viele Rapper die Millionen von Klicks machen, aber so ein Lied nur knapp 250k erreicht das ist traurig. Starker Track Bro mach weiter so !! Braucht Aufjedenfall mehr Aufmerksamkeit ein Lied mit so viel herzblut

Mein Beileid wünsche dir viel Kraft ❤️bleib gesund und glücklich bro

Was für eine hook. Wow milano Meisterstück.Viel Kraft an Dich und die Familie deines Freundes und jeden der auch jemanden verloren hat so wie ich♥️😪

Gänsehaut inshallah ist Elias in Paradies höchste Stufe möge allah dich und deine Familie beschützen, Amin 🤲🏼😞

Mein herzliches Beileid auch wenn dein Freund nicht real bei dir ist wird er immer in deinen Herzen bleiben bleib stark ❤️🕊

Eins der schönsten Songs finde ich… ich verbinde Seher viel mit diesem Song 🎶 einfach nur Hammer keine Worte mehr… bei diesem Song bin ich sehr emotional geworden ❤️

Krasser text. ……ich fühle jede zeile, jeden klang dieses Liedes.
Mein beileid das du einen Bruder verloren hast familie ist nicht immer das selbe Blut…… Möge gott seiner seele gnädig sein…..😔

Wow,Wow,Wow,Wow noch nie in meinem Leben hatte ich solche Gänsehaut. Nochmal Wow. Inshallah ist er im Paradies. Er wird immer bei dir sein. Je suis très desolé pour toi mon frère Milano. Je souhaite que tu le revoir un jour. Mehr gibt mein Schulfranzösisch nicht her. Ich hatte Gänsehaut von Kopf bis Fuß.😔😔😪