Montez – Geisterstadt Songtext / Lyrics

Montez – Geisterstadt

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Geisterstadt Songtext / Lyrics

[Songtext zu „Geisterstadt“]

[Part 1]
Wenn deine Nachricht auf mein iPhone kommt
Fragst du mich nie, ob ich vorbeikomm’n soll
Schreibst nur, „Im Radio läuft grad dein scheiß Song!“
Ja, hab’ ich mitbekomm’n, doch was hab’ ich davon?
Fahr’ durch die Straßen nur als Zeitvertreib
Weil ich das nicht ertrag’, allein zu sein
Ich schlaf’ keine Nacht vor drei Uhr ein, ich bin so allein

[Hook]
Ich weiß nicht, was du grade machst
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Und für uns zwei gab es wohl keinen Platz
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Frag’ mich, bist du grad glücklich da, wo du bist?
Oder ob du mich wenigstens ein bisschen vermisst
Weißt du, was ich grade mach’?
Ich such’ nach dir und ich find’ kein’n Ersatz

[Part 2]
Wenn deine Nachricht auf mein iPhone kommt
Steht da nie was von ‘ner zweiten Chance
Schreibst du, „Im Fernsehen läuft grad dein scheiß Song!“
Ja, hab’ ich mitbekomm’n, hab’ ich für dich gesung’n
Ich merk’, der Boden unter mir bricht ein
Dich zu vergessen, das ist nicht so leicht
Ich glaub’, so tief bin ich noch nie gefall’n, ich bin so allein

[Hook]
Ich weiß nicht, was du grade machst
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Und für uns zwei gab es wohl keinen Platz
Ich bin allein in dieser Geisterstadt
Frag’ mich, bist du grad glücklich da, wo du bist?
Oder ob du mich wenigstens ein bisschen vermisst
Weißt du, was ich grade mach’?
Ich such’ nach dir und ich find’ kein’n Ersatz

Kommentare mit den meisten Likes

Da liegt man abends im Bett und dann kommt so ein Song raus, wo so viele Lines einfach genau meine Gedanken widerspiegeln…. heftig🙌🏼😥

Wenn Montez eine Aktie wäre müsste man direkt investieren🔝🔥

Fahr’ durch die Straßen nur als Zeitvertreib, weil ich es nicht ertrag’ allein zu sein! Ich schlaf’ keine Nacht vor drei Uhr ein, ich bin so allein’ ! Keine weiteren Worte, zu unglaublich.

Möglicher Part 3:
Babe ich bin Dein, doch du lässt mich allein/
Ich seh’, wie die Welt langsam untergeht/
Du nimmst Papier und ich nehm’ Stein/
Ich seh’, wie die Welt ohne dich nur steht/
Nichts dreht sich weiter, ich fühl mich so einsam/
Du bist so weit weg von mir/
Ja Nichts mehr geht weiter, ich fühl’ mich so einsam/
Du bist so verdammt weit weg von mir/

Was hast du gemacht!! Bruder endlich bekommst du nach Jahren die Aufmerksamkeit die du verdienst !!!
Weiter so bruder

Man wird einfach nie enttäuscht! Zu krasser Künstler! Nicer Vibe💥

Durch diesen Song fühl ich mich ihr wieder näher. Leider war für uns auch kein Platz. Starke Strophen

Ich weiß nicht wie er es macht, aber egal wie ich mich fühle Montez haut einen Song raus, der mir direkt aus der Seele spricht und hilft. Ich weiß gar nicht wie ich ausdrücken soll wie stolz und dankbar ich bin. Du hast so viel Potential, ich liebe es❤

Für mich schon der Ohrwurm des Jahres, perfekt wäre es mit einer dritten Strophe gewesen 🥲

So kann der morgen immer Beginnen. Aufstehen, Kaffee kochen, Anlage an &’nd einfach zu Montez abgehen.🔥 Nächstes Lied was auf Dauerschleife gehört wird.💯

Wow ❤️
Und schon wieder ein absoluter Gänsehaut Song 👍
Wahnsinn, du bist ein toller Sänger ❤️🎉

Ich kenn das lied seit 5 tage und höre es jeden tag nur in dauerschleife😍🥰

Ist wie nen Trailer vom nen geilen Song, unfassbar gut aber leider viel zu kurz der Song:( Solche schönen Lieder müssten 4 Minuten gehen nicht nur 2…

Viel zu wenig Aufmerksamkeit dieser Mann.💯 Schönes Brett!😮‍💨

Man wird einfach nie enttäuscht! Zu krasser Künstler! Nicer Vibe

Du bist der wahnsinn.. 😍👍 Mach weiter so! Irgendwann sehen wir uns auf deinem Konzert 💞👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽❤️

bist mein Vorbild schon damals seit Karussel deine Hooks waren immer der Hammer, ich hoffe ich schaffe es irgendwann auch auf so ein Level. Daran arbeite ich täglich <3

1x gehört und wieder mal Ohrwurm. Schönes Ding 👍

Montez! Du hast einfach mal die 1 verdient schon lange überfällig!!!!

Uff schon wieder so ein Brett mach weiter so hast echt Potenzial um groß raus zu kommen 💪🏻💪🏻🔥🔥🔥

Fahr’ durch die Straßen nur als Zeitvertreib, weil ich es nicht ertrag’ allein zu sein! Ich schlaf’ keine Nacht vor drei Uhr ein, ich bin so allein’ ! Keine weiteren Worte, zu unglaublich.

INFORMATIONEN ZUM SONG UND VIDEO CLIP

Produced by Yanek Stärk & Dave White

Master by Lex Barkey

Management
Paradyse Berlin

VIDEO by 100BLACKDOLPHINS & Female Force

directed by: JAKUB RZUCIDLO & TATJANA WENIG
produced by: HELENA MICHL

production assistant: HUMAN HAMSAYEGAN & YAMA OMAR

steadicam: FELIX LANG
1.ac: CHRIS HÖVEL
light: PRO VERANSTALTUNG
art department: HELENA MICHL & ALINA SANDER
special effects: FFB STUNT
vfx: ANDREA WENGER / FREDERIK KOKOTT & DOMINIK SEITZ
stunt: MARKUS PÜTTERICH & CHRIS ANGRES
casting: MC LOUD KIDS