Ristorante Pizzeria – PAPANOVA – Italienisches Restaurant, Eckenheimer Landstraße, Frankfurt

Ristorante Pizzeria - PAPANOVA - Italienisches Restaurant, Eckenheimer Landstraße, Frankfurt

Ristorante Pizzeria – PAPANOVA – Italienisches Restaurant, Eckenheimer Landstraße, Frankfurt

Ristorante Pizzeria – PAPANOVA

Eckenheimer Landstraße 130, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland

+49 69 90559341

Bewertungen zu diesem Ort

Super Restaurant, mit Abstand unser Lieblingsitaliener. Egal, ob vor Ort oder zum Abholen – wir waren noch nie enttäuscht. Der Service ist immer super freundlich und wenn der Laden komplett ausgebucht ist, muss man auch mal Verständnis dafür haben, dass es einen Moment länger dauert. Hat uns aber sowieso noch nie gestört, da die Qualität und die Freundlichkeit immer einwandfrei waren!

Überaus leckere Pizzen und sehr kreative Gestaltung des auch so leckeren Nachtischs! ❤️
Sehr zu empfehlen!

Tolles Restaurant mit schönem Ambiente! Die Pizza ist super! Klasse Teig mit fruchtiger Soße! Die Pasta ist hervorragend! Immer wieder gerne!

Das Essen war sehr gut. Freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre. Ich werde auf alle Fälle nochmal hingehen.

Exzellente Pizza und Pasta. Das Restaurant ist sehr ansprechend eingerichtet das Personal hat sich durch meine Einlassungen in keinster Weise aus der Ruhe bringen lassen. Im Gegenteil wir sind in einem tiefgründigen Dialog über Limonen limoncello und la dolce vita eingestiegen 🤗 es war meine erste Begegnung aber definitiv nicht meine letzte!

Unglaublich leckere Pizza! Wir freuen uns schon wieder auf die Öffnung. Aber auch zu Hause perfekt!

Super leckere Pizza 🍕 aus dem Steinofen
+ Super dezente und aufmerksame Bedienung
+ Chef klasse drauf und ein authentischer Don 🙂
+ Mittagstisch lecker und fair
Fazit: Für mich ein toller Italiener, klasse Erfahrungen

Der beste Italiener in FFM mit authentischer Küche und souveränem Personal. Pizza auf Italien-Niveau. Sie wissen den Kunden richtig einzuschätzen und mit ihm umzugehen. Die Zahlung ist mit allen gängigen Karten außer Amex möglich.

Sehr sehr guter Italiener. Super Service, leckere Pizza. Sehr zu empfehlen. Jeder Zeit wieder.

Perfekte Pizza und sehr leckere Salate. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.