Sonamu – Koreanisches Restaurant – Bergerstr. Frankfurt

Sonamu - Koreanisches Restaurant - Bergerstr. Frankfurt

Sonamu – Koreanisches Restaurant – Bergerstr. Frankfurt

Sonamu Restaurant

Sonamu Restaurant Adresse: Bergerstr. 184, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Sonamu Restaurant Telefon: +49 69 90437250

Sonamu Restaurant Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Super leckeres und besonderes asiatisches Essen. Bedienung freundlich, Restaurant gemütlich. Es ist wichtig vorher einen Tisch zu reservieren.

Hier gibt es leckeres, koreanisches Essen. Eine Reservierung ist sinnvoll, da sich das Restaurant gegen Abend füllt. Die Suppe war wirklich gut gewürzt und pikant. Der Service war freundlich. Ich komme gerne wieder.

Exzellent. Essen = Vorzüglich.
Personal denkt mit. Wenn ich in Frankfurt wohnen würde, wäre das definitiv mein Stammrestaurant für die nächsten paar Monate bis ich ein mal die Speisekarte durch habe. Vielen Dank.
Die Portionen sind riesig. Größer als in anderen koreanischen Restaurants die ich besuchte.

Sehr leckerer Koreaner, im Moment leider nur im Außenbereich möglich. Sehr schöner Außenbereich, alle Tische waren belegt. Freundlicher Service, lustigea T-shirt: Bul go gi, Born heim. Sehr leckeres authentisches koreanisches Essen, leider keine Koreaner im Lokal weder Kunden noch Personal. Bekannt aus Kitchen impossible.

Nach 6 Jahren das erste Mal wieder dieses Restaurant besucht und sehr positiv überrascht: vom Geschmack, Style und Ambiente sehr verbessert. Sehr leckere koreanische Vorspeisen – sehr zu empfehlen

Leckeres, aber wirklich teures Essen.
Aktualisierung nach 3 Jahren: oberes trifft immer noch zu, aber dieses Mal vergebe ich einen Stern mehr!
Denn wir wurden wirklich sehr nett bedient, mit Impfnachweisen etc. hat alles gut geklappt, alles war sauber und man sitzt vom Nachbartisch jetzt getrennter, was gerne auch nach Corona so sein darf ☺️
Optisch und geschmacklich ganz toll 🥰

Top Essen top Einrichtung und guter Service. Essen hat sehr gut geschmeckt

Guter Service, tolles und sehr gutes Essen, hier passt das Konzept einfach super.

Sehr sehr interessant. Wir hatten zum Glück eine Bekannte aus Seoul dabei die uns alle Speisen erklärt hat. Aber das brauch man nicht unbedingt, den das Team Arbeit mit einer Hingabe die ihr gleichen sucht. Es ist einfach empfehlenswert und die Speisen sind echt lecker.

Ich liebe schon allein den Style dieses Restaurants, das vollständig mit unbehandelt aussehendem Holz ausgekleidet ist. Dadurch ist es auch sehr gemütlich.
Das Essen ist hervorragend – angeboten wird klassische koreanische Alltagsküche (koreanische Festtagsessen sind nämlich sehr umständlich zuzubereiten), aber die Gerichte schmecken sehr lecker.

Das essen ist sehr lecker, mal wirklich was anderes, absolut was anderes als das restliche asiatische mainstreaming.
Die Bedienung, ich denke der Besitzer, super nett.
Empfehlenswert, ich: jeder Zeit wieder.
Danke für das leckere Essen