Meeresrausch – Restaurant – Bergerstr. – Frankfurt

Meeresrausch - Restaurant - Bergerstr. - Frankfurt

Meeresrausch – Restaurant – Bergerstr. – Frankfurt

Meeresrausch

Meeresrausch Restaurant Adresse: Bergerstr. 156, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Meeresrausch Restaurant Telefon: +49 69 71164111

Meeresrausch Restaurant Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

War eine spontane Entscheidung, das Restaurant war sehr einladend. Coole bläuliches Licht unter dem Schirm wenn die Sonne scheint, man fühlt sich fast wie am Meer ☀ 🏝. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der kleine gemischte Salat war perfekt abgestimmt. Das Fischgericht war super lecker und perfekt gewürzt. Das Restaurant verdient seine 5* Sterne, ich komme sicherlich nochmal vorbei. Ein Dank geht an den Koch und dem freundlichen Personal!!!

Ein sehr schönes Restaurant mitten auf der Berger.
Auf den ersten Blick einfach, aber der Geschmack überzeugt.
Super frischer Fisch, Pulpo butterweich, leckere Fischsuppe.

Sehr leckeres Essen, schneller und super freundlicher Service. Preis-Leistungsverhältnis top. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
PS: Danke für das leckere Dessert auf’s Haus!

Mega lecker und mega freundlich.
Alles frisch und fachlich bestens gemacht 🥰.
Hier ist die Fischkompetenz von Frankfurt.
Auch der Salat: knackig frisch und lecker 🥰🥰🥰

Wir waren heute im Meeresrausch essen und ich muss sagen, dass ich noch keinen besseren Fisch in Deutschland gegessen habe! Ich liebe Fisch und kenne mich sehr gut mit der Zubereitung aus! Normalerweise esse ich deswegen Fisch nur im Ausland (am Meer).
Ich hatte die Languste, den Seeteufel und die Sepia mit Pommes und einem Beilagensalat (s. Foto!).
Der Fisch hatte einen unglaublich intensiven Grillgeschmack. Einfach nur Bombe!
Ich werde definitiv wiederkommen und mich durch die Speisekarte durcharbeiten! 😉

Wir waren letzte Woche zu dritt zum Essen. Nette frdl. Bedienung , Salat und Getränke kamen fix , Hauptgang und Gemüse folgten danach .
Fischplatte war sehr ansprechend zubereitet und lecker.
Moderate Preise , große Auswahl , unbedingt zu empfehlen.

Einfach nur Genial…
Sehr angenehme und familiäre Atmosphäre..
Kinderfreundliche Bedienung und professioneller Service …
Bester Fischladen in Frankfurt und Umgebung ..
weiter so ….

Unbedingt zu empfehlen! Super freundlicher Inhaber und Personal. Leckeres frisches Essen. Sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen. Schöne Atmosphäre. Gerne wieder LG 😊

Bin happy, dieses Lokal entdeckt zu haben, ist praktisch bei mir um die Ecke. Gibt es schon acht Monate, war heute das erste Mal dort. Nette Staff, Aufmerksam und bemüht. Frisch, sauber, appetitlich. Drinnen wie draußen kann man gut sitzen und fühlt sich beinahe wie an einem Gewässer. Interieur passt. Werde ich öfters hingehen als Fischfreak. Kleiner Tipp an die Jungs: in den Filets habe ich ein paar Gräten gefunden, da einfach noch etwas sorgsamer sein. Den Lachs vielleicht einen Tick weniger auf dem Grill lassen oder alles ist perfekt Bis bald 👋 🤟

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperleckeres Fischlokal. Sehr sehr freundlicher und flotter Chef, der auch selbst zwischendurch das Grillen oder Zurechtlegen des Tellers übernimmt.
Ich kann nur schwärmen, selbst von der Gemüsebeilage, die so reichlich und super auf den Punkt gegart war, vom Fisch will ich gar nicht erst anfangen…Jeder Teller, der an einem vorbeizieht, sieht immer noch leckerer aus, wie der davor usw
Vor allem gefällt mir die Auswahl und das mehr auf dem Teller ist, als drumherum. Kein Schischi, ehrlich und unglaublich lecker.
Hatte noch einen Chardonnay und einen riesen Salat dazu (der zum Fisch gehört, wohlgemerkt, wenn man keine Pommes oder anderes wählt.., man kennt ja die sonstigen Portiönchen….grins.
Besser konnte die Woche nicht starten!

Auf jeden Fall eine dicke Empfehlung!!! Völlig begeistert

Super Fisch-Restaurant! Hatte einmal die Dorade und ein andermal die Makrele vom Grill. Beide Gerichte waren perfekt gegrillt, total frisch und sehr lecker. Schöne Einrichtung und nettes Personal! Definitiv zu empfehlen!

Absolut empfehlenswert! Das Essen war perfekt und der Service total zuvorkommend und freundlich. Haben uns hier sehr wohl gefühlt und werden definitiv wieder kommen!

Sehr gutes Restaurant.
Ich selbst als gebürtiger Frankfurter kann dieses Restaurant nur empfehlen. Nichts gegen die vielen Döner Läden in der Stadt, aber wenn ich mal etwas für to go braucht und zufällig auf der Berger spazieren geht, schaut einfach mal vorbei. Ps: Ein Kalamari Sandwich nach dem Training ist genau das richtige.

Habe bis jetzt nur das Baguette mit Lachs und Salat belegt dort gegessen. Zweimal. Dieser Imbiss ist eine ernstzunehmende Döner-Alternative wenn es mal wieder etwas schneller gehen muss. Wer Fisch mag wird diesen Laden lieben.