Gambrinus am Eck Restaurant – Ringelstraße , Frankfurt

Gambrinus am Eck Restaurant - Ringelstraße , Frankfurt

Gambrinus am Eck Restaurant – Ringelstraße , Frankfurt

Gambrinus am Eck Restaurant

Gambrinus am Eck Restaurant Adresse: Ringelstraße 54, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Gambrinus am Eck Restaurant Telefon: +49 69 452062

Gambrinus am Eck Restaurant Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Authentische böhmische Küche im Herzen von Bornheim.
Beim Betreten ist es wie eine kleine Reise in gute Zeiten.
Essen und Bier sind spitze, die Bedienung nett und aufmerksam, Preis-Leistung super!
Wir kommen auf jeden Fall nochmal!

Schön rustikal – das Essen, das Ambiente und die Luft. Supergemütlich. Essen auch zum Mitnehmen bestellbar. Knoblauchsuppe (mit Ei) echt empfehlenswert, bemerkenswert auch die Rouladen – gefüllt mit Ei, Würstchen und Speck. Gulasch ist butterzart. Freundliches Personal.

Wenn Du authentische böhmische Küche in Frankfurt genießen möchtest, geht kein Weg am Gambrinus am Eck vorbei.
Spitzenklasse ist der böhmische Sauerbraten mit Knödeln – so gut, zum Niederknien. Ein Bier dazu und es wird eine gute Erinnerung für Euch sein!

Eine Urgemütliche Gaststätte, mit einer sehr freundlichen Bedienung.Sas Essen war sehr lecker und die Portionen waren für einen normalen Esser angemessen. Immer wieder gerne.Das Preis Leistungsverhältnis war mehr als okay. Ich kann diese Gaststätte mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Nicht nur das böhmische Essen ist eine Offenbarung, auch der Försterteller ist eine Wucht. Dazu das gute Gambrinus und schon bin ich glücklich!
Die Grillplatte für 2 Personen ist zu empfehlen.
Im Sommer gibt’s auch kalte Gurkensuppe.

Hier ist nichts schick und nichts hip, auch Touris sind hier kaum anzutreffen und das ist prima so.
Die Bedienung ist herzlich und persönlich, das Essen reichlich, günstig und lecker.
Wir hatten dort einen sehr angenehmen und gemütlichen Aufenthalt.

Kleines Restaurant mit Gerichten und Bier aus Tschechien. Schmeckt sehr lecker, große Auswahl (auch von anderen Spezialitäten). Preis und Leistung stimmen. Wir kommen sehr gerne mal hier. Allerdings ist es im Außenbereich leider durch die Straße recht laut. Sehr nette Bedienung! Das Lokal gibt es schon seit 30 Jahren, auch eine Kegelbahn ist vorhanden. Sehr zu empfehlen!

Sehr gutes Restaurant wo DEUTSCHE und Böhmische Küche angeboten wird. Empfehlenswert.

Kegeln und pegeln – das geht nirgendswo besser als beim Gambrinus. Mega Bedienung, beispiellos nett. Vibes, die ihresgleichen suchen. Hier wird aus einem Kegelevent schnell ein Pegelevent. Die Auswahl tschechischer Biere ist nicht von dieser Welt. Die Kegelbahnen in einem Zustand, den man so noch nie gesehen hat. Sauber und farblich 1A. Außenflächen frei. Preislich Championsleague.
Was war nicht geil? Nichts.
5 Sterne, immer wieder.
Eure Kegelfreund*innen

Eine schöne urige Kneipe mit sehr leckeren und großen Portionen. Man fühlt sich sofort hessisch Heimisch mit winer großen Bierauswahl.

Mega Leckeres essen. Sehr gastfreundliche und herzliche Bedingungen.

Immer wieder Lecker! Sehr freundliche Bedienung

Uriges Lokal mit böhmischer Küche und einem Wirt der seine Gäste sehr gut kennt! Große Auswahl an Gerichten. Kurze Wartezeiten auf die leckeren Speisen. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend!

…wer böhmische Küche mag, ist hier richtig…
herzliche Begrüßung und schnelle Bedienung…

Wie immer ausgezeichnet, ein echter Geheimtipps für gutes Essen. Besonders das Knoblauchschnitzel und das hauseigene Bier sind der Hammer!

Service ist super nett und entgegenkommend das Essen ist immer schnell da und schmeckt sehr gut, es ist schwierig wo anders solche traditionellen Gerichte in einem traditionellen Ambiente zu finden es ist einfach alles echt in diesem Restaurant, nur zu empfehlen

Immer wenn wir in Frankfurt sind,gehen wir(wir wohnen Nahe Dortmund) ins Gabrinus.Die Kellnerin und der Wirt sind SUPER NETT!! Egal was wir dort gegessen haben,(Nierchen,Knoblauch-Schnitzel,Steak, Kuddel-Suppe,Spätzle u.a.) war sehr sehr lecker und die Portionen wirklich üppig.Auch das Bier ist echt Klasse.Wir hoffen das Gambrinus,gibt es noch viele Jahre.WIR KOMMEN WIEDER💞👍👍👍💞

Hier bekommt man wirklich böhmische Küche! Das Angebot ist sehr groß (wenn auch nichts für Vegetarier, aber damit ist ja zu rechnen) und die Preise sind super, hier wird jeder satt! Der Gastraum ist schön und traditionell eingerichtet und das Personal wirkt zumindest auf mich sehr authentisch. Ich gehe hier sehr gerne Essen.
Als kleiner Tipp: Wenn es doch mal fleischlos sein soll sind der Salat und der panierte Käse eine gute Alternative!

Also der Laden ist ein absoluter Geheimtipp in Bornheim. Man muss es mögen weil es hat noch den Flair der 70er Jahre Kegelbahn Kneipen. Aber wo bekommt man so etwas noch? Wann wird nett bedient und satt wird man auf jeden Fall wenn man sich der böhmisch angehauchten Küche hingibt. Sehr zu empfehlen und lecker ist natürlich das passende tschechische Bier. Geht hin und lasst euch zurückversetzen in die gute alte Zeit Ende der 70er Anfang der 80er Jahre inklusive Sitzbänke