Größenwahn – Restaurant, Lenaustraße, Frankfurt

Größenwahn – Restaurant, Lenaustraße, Frankfurt

Größenwahn

Lenaustraße 97, 60318 Frankfurt am Main, Deutschland

+49 69 599356

Bewertungen zu diesem Ort

Das Essen steht hier sicherlich im Vordergrund und das aus gutem Grund. Ich persönlich kann mich an keinen Besuch erinnern, wo es mir nicht geschmeckt hat.
Dass es sogar ein eigenes Kochbuch gibt unterstreicht die Leistung der Küche nur noch mehr. Etwas vegetarisches findet sich immer auf der Karte. Der eine oder andere Extrawunsch wird, wenn möglich, auch berücksichtigt.
Das Lokal selber, erinnert an eine Studentenkneipe, dessen Gäste allerdings zumeist längst mit der Uni abgeschlossen haben.

Super Service, schnell und sehr freundlich. Das Essen war köstlich und den Wein kann ich auch sehr empfehlen.

Wir hatten heute wieder einen richtig schönen Abend im Größenwahn. Das Lokal ist eigentlich immer ziemlich ausgebucht daher lohnt es sich schon im Voraus zu planen und zu reservieren. Die Karte ist übersichtlich und für jeden Geschmack was dabei. Es gibt immer mal etwas Neues was es abwechslungsreich macht hier her zu kommen. Es hat wie immer gut geschmeckt und wir kommen gern wieder. Ein Lob an die Kellner, die bei dem Stress noch die Ruhe bewahren und allen Gästen gerecht werden können! 🙂

Was für ein schönes Unikat. Warme, einladende und offene Atmosphäre mit Charakter. Essen gut, trinken gut, sympathische Bedienung. Alles gut. Jederzeit wieder 🙂 Freu mich schon drauf …

Einfach erstklassig! Super leckeres Essen und der Service ist mega! Wir freuen uns auf der nächste mal 🙂

Die Gerichte waren hervorragend, der Service erstklassig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Seit Jahrzehnten ein klasse Restaurant. Sehr gutes Essen und tolle Atmosphäre.

Tradionslokal, angenehmes Publikum, guter Service und eine Speisekarte auf der jeder man immer was schönes findet.

Hier stimmt einfach alles: freundlicher Service, abwechslungsreiches und hochwertiges Essen, entspannte Atmosphäre und angenehme Gäste. Ist etwas teurer als der 0815-Italiener, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach! ❤

Ist und bleibt die Nummer 1 in Frankfurt. Küche, Speisekarte, Atmosphäre, Service und Unterhaltung einfach top.

Sehr feines Lokal mit ausgezeichnetem Service. Peter dem Grashüpfer würde es gefallen. Freuen uns schon auf alte und neue Marillen

Sehr leckere Gerichte und sehr freundliche Kellnerin. Tisch-Reservierung oder frühes Erscheinen dringend empfohlen! Wir kommen wieder 🙂

Wir möchten uns ganz herzlich für die köstliche Gans zum Mitnehmen bedanken. Es war ein wahres vorweihnachtliches Highlight! Die Gans und die köstlichen Beilagen waren ausgezeichnet und die Portionen wirklich sehr großzügig. Auch die Beschreibung des Gerichts zur schnellen Fertigstellung Zuhause war selbsterklärend und auf den Punkt genau.
Bis hoffentlich bald wieder bei euch im Lokal.