Cafe Klatsch – Mainkurstraße, Frankfurt

Cafe Klatsch - Mainkurstraße, Frankfurt

Cafe Klatsch – Mainkurstraße, Frankfurt

Cafe Klatsch

Cafe Klatsch Adresse: Mainkurstraße 29, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Cafe Klatsch Telefon: +49 69 56996677

Cafe Klatsch Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Perfekte Location für ein leckeres Frühstück! Kaffee lecker und Kellnerin super freundlich. Zu empfehlen!

Cafe, kuchen, vegiküche ist lecker.
Bedienung sehr freundlich und es gibt einen gemütlichen raucherraum!

Frankfurt geheim Tipp, in Bornheim kleines Cafe, mit super leckern Speisen und angenehmer Atmosphäre. Absulute Top Bedingungen, immer schnell ,Freundlich

Entspannte Atmosphäre, abwechslungsreiche Karte, jetzt auch mit veganen Optionen, gute Möglichkeit draußen zu sitzen. Empfehlenswert.

Man sitzt sehr hübsch und kann wunderbar frühstücken! Sehr netter Service!! Empfehlenswert!!

Es ist das gemütlichste Café das ich kenne. Das Personal ist hervorragend. Leider bin ich nicht mehr vor Ort, aber ich habe jede Woche Zeit dort verbracht und es geliebt. Kinderfreundlich, lecker, tolles Ambiente. Nur die Schnitzelwoche könnte es ruhig öfter geben.

eines meiner absoluten stammcafes. man sitzt sehr schön draussen, auf einer kleinen terrasse, oder gemütlich drinnen. es gibt größere und kleinere tische, man bekommt die tische auch so zusammengeschoben, wenn man zu mehreren kommt. die bedienung ist sehr freundlich und auf zack. die auswahl ist in jeder hinsicht für das kleine cafe einfach super. tolles frühstück, leckerer kuchen und mittags und abend gibt es eine vielseitige und leckere auswahl. die preise sind absolut moderat. ich fühle mich hier immer super wohl und freundlich behandelt. ich bin froh, dass es euch in bornheim gibt – weiter so 🙂

Sehr freundliche Bedienung, gemütlich, liebevolle deko, etwas abgelegen vom Trubel ☕

Ein super schönes Ambiente super Bedienung man kann sehr lecker dort frühstücken nur zu empfehlen

Aktuell wieder das beste Frühstückscafé in Bornheim. Café, Frühstück super lecker. Sehr nette, buntgemischte Gäste/Publikum (öfters mit Kindern) und vor allem sind die Bedienung flott & super freundlich, was aktuell eher Mangelware im Gastrobereich ist. Wenn jetzt noch die Sonne rauskommt und man draußen sitzen kann – hingehen!

Kenne das Kaffee auch von Friedrichsdorf und Bad Hamburg, super schön gemacht und Gutes Essen!! Sehr zu empfehlen,auch das Ambiente!! Personal freundlich! Da wir aber jetzt am Bodensee wohnen können wir nur im Urlaub kommen!! Freue mich schon auf das gemütliche Café!!Hier ein paar Tipps für die Vegetarier 👍 👍 👍 👍

Ein tolles und unglaublich gemütliches Café! Die Speisen und Getränke sind super lecker, preislich absolut fair und der Service lässt keine Wünsche offen! Zudem ist es dort Baby-/Kinderfreundlich… Beide Daumen hoch-uns werdet ihr nicht mehr los:)!!!

Klasse Ambiente, ich war heute Abend da und die Kellnerin hat uns super Empfehlungen gegeben und war mega hilfsbereit und freundlich. Das Personal hier wäre eine Bereicherung für jedes Ambiente. Aufjedefall empfehlenswert.

Bester Schokokuchen der Stadt, sehr leckere Minzschorlen, ruhige, schöne Location zum draußen sitzen. Keine negativen Punkte.