Traumkuh – Burger & Poutine – Hamburger Restaurant – Arnsburgerstr. – Frankfurt

Traumkuh - Burger & Poutine - Hamburger Restaurant - Arnsburgerstr. - Frankfurt

Traumkuh – Burger & Poutine – Hamburger Restaurant – Arnsburgerstr. – Frankfurt

Traumkuh – Burger & Poutine

Arnsburgerstr. 24, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Traumkuh – Burger & Poutine Telefon: +496990753712

Traumkuh – Burger & Poutine Richtungen

Bewertungen zu diesem Ort

Köstlich! Definitiv nicht das letzte Mal, dass ich hier einen Bürger diniere. Der Name ist Programm. Der Monatsburger war traumhaft! Die Speisekarte hat allerdings noch weitere verlockende Gerichte zu bieten. Ein junges Team kümmert sich in einer offenen Küche im schnuckligen Lokal um die herzhaften Objekte der Begierde. Rundum zufrieden

Man bestellt, nimmt einen Pager mit zum Tisch und kann sich das Essen abholen sobald es fertig ist.
Die Burger waren sehr lecker. Auch die hausgemachten Pommes und die BBQ-Soße schmeckten sehr gut.
Mir gefiel das Hippie-Ambiente nicht, aber wir haben draußen gegessen. Servietten muss man sich selber nehmen.
Wartezeit für 2 Burger mit Pommes ca. 10 Minuten.

Echt extrem wilder Burger, dazu noch alles Halal!
Die Pommes sind auch top, und die selbstgemachte süße Soße schmeckt auch sehr gut!

Burger sind lecker und preisgünstig. Die Sitzplätze sind sehr wenig und beengt aber wir kommen gern hier her. Vorallem alles helal 😊

Lecker Burger nur leider haben sie oft keine normalen Pommes mehr da wenn man spät am Abend kommt – sonst alles top Und frisch

Das Essen schmeckt super und die Burger sind frisch zubereitet. Man schmeckt auch die Qualität des Fleisches heraus.
Vor allem die hausgemachten Pommes schmecken überragend.
Die lustigen Namen der Burger sind sehr einprägsam:-).
Kein Vergleich zu 0815 TK Burger Pattys wie vom Mc Donalds.
Der Preis ist auch dementsprechend höher angesetzt. Hier könnte man denke ich bisschen nach unten korrigieren.
Der Laden ist sehr klein und für größere Familien zu Stoßzeiten denke ich ungeeignet.
Im Sommer sind im Außenbereich jede Menge Plätze vorhanden.
Die Traumkuh kriegt von mir volle 5 Sterne und aufjedenfall der beste Burger Laden in Frankfurt , meiner Meinung nach .

Traumkuh Frankfurt ist nicht umsonst mehrfach von diversen Seiten ausgezeichnet worden.
Der Laden gehört zweifelsohne zu den besten Burgerläden Frankfurts und auch darüber hinaus.
Mittlerweile gibt es zwar sehr gute Konkurrenz, dennoch bleiben die Traumkuhburger ganz oben auf dem Treppchen.
Das Fleisch ist IMMER (auch wenn man kurz vor Feierabend noch schnell einen Burger auf die And haben will 😅) super zart und perfekt gewürzt.
Auch die unterschiedlichen Kombinationen sind echt ihr Geld wert.
Bald wird noch eine weitere Filiale im Nordwestzentrum eröffnen, mal sehen, ob die Messlate dort ebenfalls hoch gehängt wird. Ich würde mich sehr freuen.

Richtig guter ehrlicher Burger mit frischen Zutaten von einem jungen richtig freundlichen Team zubereitet. Absolut empfehlenswert!

Bester Burger Laden Frankfurts 👌 alles selbst gemacht und frisch, schmeckt immer frisch und saftig. Könnte mich wirklich jeden Tag da satt essen. War bis jetzt nur in Bornheim, werde aber bald mal ins Nordwest-Zentrum gehen und da mal abchecken 😉

Jedes mal das selbe: Top.
Ich probier immer einen anderen Burger sodass ich zum Fazit komme: Top.
Fleisch ist meistens Punktgenau gebraten, die Pommes sind nie labberig, die Soßen sind nie langweilig.
Ich freue mich schon auf den nächsten Burger!
Negativ:
Preis = teurer als wo anders
Sitzmöglichkeiten = ist ein kleiner süßer Laden
Parkmöglichkeiten = dafür können die aber nichts, ist ein bestehendes Problem kn ganz Frankfurt.

Der Burger war sehr saftig und gut belegt, nur der Bun war leider nicht cross, sondern ungetoastet.
die Süßkartoffelfritten und die normalen Pommes waren lecker und gut gewürzt. Der Personal war sehr freundlich.

Geschmack sehr gut 4.6 . Die Toilette könnte besser sein aber wir bewerten ja den Burger. Wartezeiten sind nicht allzulang. Die Mitarbeiter sind Freundlich und die Preise sind fair

Tolle Location. Wir haben draußen gesessen und das Ambiente ist hervorragend. Drinnen sieht es auch wunderschön aus. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Keine lange Wartezeiten

Burger des Monats-Rusty Crusty mit knusprigen Kartoffelpuffer, Röstzwiebeln, karamellisierte Zwiebeln und Samurai-Sauce.
Sehr lecker. Ich war nicht das erste Mal dort.